KUNDENFEEDBACK

Bildschirmfoto 2020-06-15 um 07.43.47.pn
Bildschirmfoto 2020-06-15 um 07.37.53.pn
Bildschirmfoto 2020-06-15 um 07.38.07.pn
Bildschirmfoto 2020-06-15 um 07.38.45.pn
Bildschirmfoto 2020-06-15 um 07.43.09.pn
Schmerzfrei.png
Bildschirmfoto 2020-06-15 um 07.43.29.pn

Weiteres Feedback:



Hans:

Hallo Sportler und Sportlerinnen, hatte einen Termin mit Felix, da ich seit einiger Zeit Probleme an der Hüfte, bzw. Oberschenkel habe. Nach einer intensiven Anamnese durch Felix in unserem Wohnzimmer (homeoffice :-)), wurde Felix schnell klar wo es klemmt. Ich fühlte mich sehr gut bei Felix aufgehoben und war sehr überrascht über die komplexen Zusammenhänge der einzelnen Muskel und Bewegungsabläufe. Selbst wäre ich da nie drauf gekommen. Gemeinsam haben wir einige Übungen eintrainiert und wiederholt. Für die weitere Ausführung Zuhause hat mir Felix einen Plan zusammengestellt und per Mail zugesendet. Fazit: Meine Schmerzen sind wesentlich besser, mein Laufstil ist "runder" geworden. Termin hat sich sehr gelohnt, bisher hat sich noch kein Mediziner so viel Zeit für meine Anliegen genommen. Dankeschön Felix und mach weiter so!

Steffi:

Nach Schilddrüsenproblemen mit Gewichtszunahme zur Folge und unzähligen Versuchen zur Gewichtsreduzierung bin ich auf Felix gestoßen, der seinen Job mit viel Leidenschaft und Engagement macht! Viele Tipps im Bereich Ernährung und Fitness habe ich bereits umsetzen können und befolge den Plan mit viel Motivation. Danke für alles, Felix!

 

 

Bärbel (50):

Da ich seit längerem sehr energielos bin und mich nur schwer und selten alleine zum Sport motivieren kann, habe ich mich entschieden, mir einen professionellen Trainer an die Seite zu holen. Felix wurde mir von vielen Bekannten empfohlen, und ich bin super dankbar dass ich dem Rat gefolgt bin. Seit 3 Monaten trainiere ich jetzt nach den Plänen von Felix, ich habe bereits 5 Kilo abgenommen und fühle mich um einiges wohler und gesünder.
Felix kennt sich nicht nur mit Trainingsplänen aus, sondern ist auch ein absolutes Ass, wenn es um Ernährung geht! Ich habe zu meinem Ernährungsplan zusätzlich ein paar Tips für den Alltag bekommen, die mir viel Energie am Morgen geben. Ich bin motiviert und gespannt auf die nächsten Trainingseinheiten!

Rebecca (24):

Felix hat sich sehr intensiv mit meinen Zielen und Vorstellungen beschäftigt. Er hat mir einen Trainingsplan erstellt, der perfekt an meine Bedürfnisse angepasst ist. Neben den abwechslungsreichen Übungen erklärte mir Felix detailliert die richtige Ausführung der jeweiligen Einheiten. Nachdem der erste Zyklus meines Trainingsplans erfolgreich abgeschlossen wurde, befinde ich mich im Moment im zweiten. Der macht mir sogar noch mehr Spaß als der erste und ich merke die wöchentlichen Fortschritte, was wiederum noch mehr motiviert. Vor allem seine offene, sympathische und freundliche Art gepaart mit seinem Wissen macht ihn zum besten Trainer den man sich vorstellen kann.

Betti (30):

Sehr übersichtlicher Trainings- und Ernährungsplan mit perfekt abgestimmten Übungen für den ganzen Körper und vielen Grundregeln zur Ernährung. Besonders hilfreich sind außerdem die vielen Alternativen zu verbotenen Lebensmitteln und die darauf basierenden Rezepte.

Moritz (26):

Felix hat ein breit gefächertes Wissen in den Bereichen Trainingsplanung, Ernährung und Umsetzen von Übungen. Die Betreuung ist super und die Übungen einfach erklärt! Auch bei Verletzungen kann er schnell und immer passende Hilfestellung geben, ich hatte z.B. bei längeren Läufen Schmerzen im Schulterbereich, die Felix mit einer Übung schnell beheben konnte.