Die 3-Monate Frühjahres Challenge

Nutze deine Frühjahrsenergie und erreiche als Community ein neues Level an körperlicher Fitness
- von zuhause aus

Du bist nicht alleine! 
Die größte Motivation um deine Ziele zu erreichen ist eine Community oder ein Team. Wir starten also gemeinsam als Gruppe eine 3 Monats Challenge um in großen Schritten deine Leistungsfähigkeit zu verbessern!

Was ist dein Ziel? Greife JETZT an!

Wichtig! Wir starten bei deinem Ausgangsniveau! Jeder kann mitmachen!

Nutze die motivierende Gruppendynamik und werde Teil einer starken Gruppe!

Die Fakten

Das bekommst du

  • Online-Eingangscheck mit körperlicher Anamnese

  • Wöchentliche Online Personal Training Stunden

  • Zusätzlicher hoch individueller Trainingsplan für Zuhause auf Basis der Anamnese

  • Wöchentliche Online Live Gruppenkurse zusammen mit der ganzen Gruppe

  • Facebook/WhatsApp Gruppen mit allen Teilnehmern für Motivation, Austausch und Tipps auch aus ergänzenden Themenbereichen wie z.B. Ernährung

  • 3 Monate intensive Betreuung mit unterstützender Community

  • Ein Preis ohne zusätzliche Kosten

Euer Coach

Meine Name ist Felix und ich bin ein lebensfroher Trainer aus Regensburg. In meiner Jugend war Leichtathletik „meine“ Sportart in der ich jahrelang aktiv als Athlet bei Wettkämpfen teilnahm. Doch warum habe ich mir gerade das ausgesucht? Abwechslung! Ich wollte mich nie auf eine Sache spezialisieren, ich wollte in allen Bereichen das Beste rausholen. Und das ist bis heute so geblieben.

Anfangs startete ich meine Trainerlaufbahn als Leichtathletiktrainer. später dann als Functional Fitness -, Athletik - und Personal Trainer. 

 

Bis heute treibe ich aktiv Sport in vielen Bereichen. Noch immer treibt es mich, alle Bereiche zu beherrschen, um das Maximum rauszuholen. Ich bilde mich deshalb stets weiter, unter anderem in den Bereichen Krafttraining, Ernährung, Lebensstil, Functional Fitness und Coaching. 

 

Sport und Coaching sind meine zwei Leidenschaften. Der Drang, mich weiterzubilden, bringt mich selbst voran - und ich kann meine Hobbies mit anderen Menschen teilen.

IMG_0238%20Kopie_edited.jpg

Deine Investition um in einem motivierenden Umfeld in 3 Monaten Routinen zu lernen die dich langfristig fitter und gesünder machen

Einzelanmeldung: 900,-
Anmeldung als Paar / 2er Team: 1500,-