Erfahrungen mit Felix Stahl.

Wir durften mittlerweile über 200 Sportler in Deutschland, Österreich und der Schweiz dabei unterstützen, schmerzfrei zu werden.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, der andere an seinen Erfahrungen mit uns teilhaben lässt. Uns ist bewusst, dass man bei einem Coaching von außen nie zu 100 % erkennen kann, was dahinter steckt.

Umso mehr hoffen wir, dass dich die Erfahrungsberichte, die du hier findest, davon überzeugen, dass du mit uns einen vertrauenswürdigen und erfahrenen Begleiter bei deinem Weg an deiner Seite haben wirst.

Nico Kornmeier

Ausgangszustand:

Knie-, Hüft- und Rückenbeschwerden. Diverse Physiobehandlungen waren nicht erfolgreich.

 

Janina Vollat

Ausgangszustand:

Einschränkende Mobilität, Hexenschüsse (Rückenschmerzen) und andere kleinere Verletzungen.

 

Vera Kremer

Ausgangszustand:

Knieschmerzen vor allem bei Kniebeugen und beim Gewichtheben.

 

Oli Götz

Ausgangszustand:

Jahrelange Schulterschmerzen, bereits in jungen Jahren. 

 

Micha Liebert

Ausgangszustand:

Lang anhaltende Patellasehenenentzündung sodass Bewegungen im Unterkörper nur schmerzhaft waren.

 

Flo Preuss

Ausgangszustand:

Diverse Schmerzen im Schulter und Rückenbereich.

Außerdem Knieverletzung mit geplanter OP (die durch Training abgesagt werden konnte!)

 

Manuela Zeitler

Ausgangszustand:

Starke Rücken- und Schulterschmerzen, wodurch Training nur eingeschränkt möglich war.

 

Christian Apfel

Ausgangszustand:

Starke Knieschmerzen, wodurch kein Unterkörpertraining möglich war.

 

Andrea Werker 

Ausgangszustand:

Knie- und Rückenschmerzen, wodurch Laufen nicht mehr möglich war.

 

Du willst ähnliche Erfolge?

Du kannst dir sicher sein: Egal, in welcher Situation du gerade steckst: Wir kennen das und haben es so oder so ähnlich im Laufe der Zusammenarbeit mit mittlerweile über 200 Sportlern schon mehrfach gelöst. Sei smart und buche einen kostenlosen Termin:

Termin buchen

Alex Sünder

Ausgangszustand: 

Schmerzen Brustwirbelsäule und Schulter sowie Rücken

"Mir konnte niemand helfen. Keine Ärzte, keine Therapeuten. Felix betrachtet die Schmerzen aus einer anderen Sicht und das ist einfach unfassbar toll. Nach kurzer Zeit ging es besser, heute bin ich beschwerdefrei..."

Ganzer Bericht

Quirin Kolbiner

Ausgangszustand: 

Rückenschmerzen

"Felix wurde mir von befreundeten Sportlern empfohlen. Zu der Zeit hatte ich mit starken Rückenschmerzen im Bereich der BWS zu kämpfen und schon die üblichen Anlaufstellen durch. Leider ohne Erfolg. Erst ...

Ganzer Bericht

Basti Behrens

Ausgangszustand: 

Schulterschmerzen

"Ich habe 1 1/2 Jahre lang schon Probleme mit der Schulter gehabt. Als diese dann so stark wurden, dass ich nicht mal mehr meine Tochter hochheben konnte, habe ich mich an Felix gerichtet..."

Ganzer Bericht

Chris Rölleke

Ausgangszustand: 

Schmerzen im Rücken-, Hüft, und Rumpfbereich

"Felix ist ein super Coach! Inhaltlich, methodisch-didaktisch und auch im normalen Umgang ist er super unkompliziert und total zuverlässig. Die wichtigste Frage hat es geholfen? JA! Die ersten..."

Ganzer Bericht

Bist du jetzt bereit?

Ein Gespräch schadet nicht.

Wir wissen, wie nervig Gespräche sein können, die einzig und allein darauf bedacht sind, dem Gegenüber etwas zu verkaufen. Wir haben einen anderen Anspruch. Wir wollen mit Kompetenz und Mehrwert überzeugen. Überzeuge dich selbst:

Termin buchen